Thai-Amulet-Fair Shop - Geweihte Original Amulette und Tempel Statuen aus Thailand mit Echtheits- und Weihegarantie

Ajahn Kom

29.03.1962 -

Arsom Barami Pho Kae - Ban Makham Riang - Bang Kung - Mueang - Suphanburi - Thailand

Ajahn Kom Draiwet Suphanburi ThailandAjahn Kom Dreiwet auf Wanderschaft
Ajahn  Kom Traiwet  bei der Weihe

Ajahn Kom wurde im Jahr des Tigers, am Dienstag dem 29.03.2505 (1962) um 09:00 Uhr Ortszeit, im Ban Makham Riang, Tambon Bang Kung, Amphoe Mueang, Changwat Suphanburi, geboren.

Sein Vater heisst Sanit und seine Mutter Boonmi Aomnoi. Er ist das 2 von 3 Kindern. Ajahn Kom hat eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder.

Ajahn Kom war Schüler von Luang Phu Sangaa, Luang Pho Phut Suntharo und Ajahn Kaew. Er erlernte bei Ihnen die magischen Künste und die Geheimnis umwittertet Kunst der kambodschanischen Magie.

Ajahn Kom gehört zu den Verehrtesten heiligen Magiern und Sehern Thailands. Er ist ein Großmeister der Weissen Magie und seine Amulette, sowie Statuen gehören zu den wirkungsvollsten Thailands.

 

Ajahn Kom Guman Thong

Ajahn Kom  Dreiwet - Guman Thong

Ajahn Kom Traiwet - Guman Thong Naa Rak

Ajahn Kom - Guman Thong - Rücken Ansicht

Ajahn Kom - Guman Thong - Wunscherfüller

Ajahn Kom - Guman Thong der Geistersohn

Ajahn Kom - Guman Thong - Pflegeanleitung

Ajahn Kom weiht zwei Guman Thong

Ajahn Kom - Yahn Cacha Nhang Naa Glong

Ajahn Kom - Yahn Cacha Nhang Naa Glong - Rückseite

Ajahn Kom Phra Mahe Suan Song Naa

Ajahn Kom - Phra Mahe Suan 2 Naa

Ajahn Kom - Takrut Maharat Sane

Ajahn Kom Dreiwet - Takrut Maharat Sane

Ajahn Kom Suphanburi - Takrut Maharat Sane

Gaestebuch Ajahn Kom - Thai-Amulett.deThaikinderhilfe.de - Essen für die Kleinkinder der Ban Subyang Vorschule