mask1mask2
Thai-Amulet-Fair Shop - Geweihte Original Amulette und Tempel Statuen aus Thailand mit Echtheits- und Weihegarantie

In den vergangenen 100 Jahren wurden in Thailand über 250.000 verschiedene Amulette und andere religiöse Gegenstände von den rund 40.000 Tempel  herausgegeben, hinzu kommen Amulette von Ajahns (Lehrer) und Lüssis (Einsiedler Mönche), deren Zahl unbekannt ist.

Jahr für Jahr kommen mehrere tausend neue Amulette und andere Amulett ähnliche Gegenstände hinzu.

In dieser Galerie finden Sie nicht nur Fotos von besonders schönen, seltenen und alten Amuletten sondern auch die dazugehörigen Beschreibungen.

Ein Amulett ist sicherlich faszinierend und interessant, doch ohne die entsprechenden Hintergrundinformationen über den Mönch, von dem es stammt, ist es nur ein halbes Amulett!

Thaikinderhilfe-Subyang-Essen-fuer-Kinder08
Gaestebuch - Bitte tragen Sie sich hier ein!